Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2000, 17:21
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
golf? na ich weiss ja nicht...
tischtennis finde ich da interessanter und den golfball sieht man im fernseher auch nicht so gut. ich habe echt keine ahnung worann das liegt, das sich nur so wenige für tischtennis interessieren. die meisten leute sagen mir das tischtennis zu schnell ist und das es ihnen deswegen nicht gefällt. ich glaube der neue ball ist da ein schritt in die richtige richtung da die ballwechsel länger werden und der aufschlag an bedeutung verliert. wieviele spiele habe ich schon gesehen die total langweilig waren, weil der rückschläger den aufschlag einfach nicht lesen konnte. dies wird sich mit dem größeren balle ändern. auch das tempo insgesammt ist nicht mehr ganz so hoch und die fehlerrate sinkt dadurch. die ballwechsel werden länger. und den größeren ball sehen die zuschauer auch besser als die alten. na ja schaun wir mal ob es das ei des columbus ist. wenn es das nicht ist, dann weiss ich allerdings auch nicht mehr weiter...

------------------

[Diese Nachricht wurde von holger am 25-04-2000 editiert.]