Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 19:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Da hätt' ich Dir, hätteste gefragt, günstiger helfen können. Mit'nem siegerprobten Campa-Super-Rekord-Esel, der leider (zum Teil ) - großstadtbedingt seiner weiteren Verwendung harrt. Lag' so bei 5+ (DM zugegeben).

Was wirklich 'Wettbewerbsfähiges' ist aber für tausend (€) auch heute kaum zu haben, es sein denn du hättest Beziehungen. Oder du nimmst deine gegner nicht ernst genug.

Die andere Variante scheint mir naheliegender...
Hättste mir ja auch mal eher sagen können!!!

Woher kennst du denn bitteschön das "Investitionsvolumen"?

...ich nehm' jeden Gegner ernst!!!...und gaaaaanz unrecht haste nicht mit der 'anderen' Variante...

Zitat:
Zitat von Newmann
Ich gebe Larsi hier vollkommen Recht , er ist niemanden von euch Rechenschafft schuldig ausser vielleicht seiner Mannschaft und da ich die Jungs ganz gut kenne werden die das schon unter sich klären.
Seh' ich genauso!
Und schon gar nicht ggü Anonymen, oder weiß jemand, wer dieser neue "Stern am Himmel" ist?
...das einzige, was Larsi nicht tun sollte: Irgendwann im Mai einen Wechsel zu nem gleich hoch oder höher spielenden Verein bekanntgeben....aber eigentlich käme er selbst dann nur ggü Oesede in Erklärungsnot...