Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 23:12
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Fakt ist das Holz gibt es noch nicht überall zu kaufen und deswegen kann hier ruhig noch eine bischen Blödsinn getextet werden, so bleibt das Thema wenigstens oben bis mehr Testberichte eintrudeln.

Es gibt so viele Butterfly Hölzer können die Ungläubigen bitte ihre seltsamen Sinus und Coppa Beläge auf irgend eine andere Unterlage kleben? Es ist einfach eine grauenhafte Vorstellung, ein ALC, entstellt, mit Langen Noppen von TSP...

Trollt euch wieder in den Materialwald oder wiederruft und bekennt euch zur einzig wahren Kombination. T05 auf ALC. Solange bis der T64 rauskommt ^^
...da kann ich nur EIN Fazit ziehen: GANZ GROSSES KINO !!!....einfach nur köstlich

....als Initiator dieses Threads möchte ich nur noch anmerken, dass Timo Boll definitiv NICHT mein Idol ist...also nicht jeder, der zufällig diese Kombination spielt, tut dies aufgrund eines berühmten Spielers

....und gem. Footsteps hoffe ich weiterhin, dass bald genug ALC-Hölzer im Umlauf sind, auf dass wir hier endlich mal wieder einen Erfahrungsbericht lesen können...

Gruß Mike