Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat von KOW
Eigentlich wollte ich auf den Bericht zum Samstag von Matze aus Deuchelried antworten, aber wie es scheint hat`s ihm die Sprache verschlagen nach dem deutlichen 9:4 für Hauerz.
|
Die Sprache hat es mir nicht verschlagen. Ich fand nur bis jetzt noch nicht die richtigen Worte. Ich denke es war für uns eine herbe Niederlage, die wohl keiner in der Höhe erwartet hätte. Dass man gegen Hauerz verlieren kann steht wohl Außen vor. Erschreckend für mich war nur die Art und Weise wie wir verloren haben. OK, so war es halt. Das ist Sport.

Das Spiel ist jetzt für uns abgehakt und verdaut. Jetzt gilt es sich für die Rückrunde gut vorzubereiten und aus eigener Kraft die Tabellenführung zu holen. Noch ist nichts verloren.
Die Vorrunde ist für uns bis auf die Spiele gegen Isny und Hauerz sehr gut gelaufen. In allen Paarkreuzen sind ordentliche Bilanzen gespielt worden. Leider hat es nicht für die Tabellenspitze gereicht. Was nicht ist kann ja noch werden.
Nun noch ein kleiner Ausblick zur Rückrunde.
Wie erwartet spielen Leutkirch, Hauerz, Baindt und Deuchelried um die Plätze 1-4. Am Ende wird die Meisterschaft wohl zwischen diesen Mannschaften ausgespielt. Vor dem Spiel gegen Hauerz hätte ich wohl gesagt, dass nur Baindt und wir um die Meisterschaft spielen. Jetzt ist wieder alles offen.
Nachdem dieses Jahr keine Mannschaft absteigen wird, gibt es zu den hinteren Rängen nicht viel zu sagen. Wenn Christazhofen in den Rückrunde öfters komplett spielt, wird doch noch der ein oder andere Sieg zu verzeichnen sein. Urlau wird auch deutlich stärker werden. Bei Kißlegg und Lindau-Zech ist abzuwarten wie sich die Umstellungen auswirken. Ich denke aber, dass bei beiden Mannschaften keine wirkliche Veränderung bezüglich der Spielstärke zu erwarten ist. Neuravensburg und Isny werden sich um den möglichen 5. Aufstiegsplatz streiten.
Nun wünsch ich Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Freue mich schon auf neue spannende Wettkämpfe im Jahr 2009.
Viele Grüße aus Deuchelried
Matze