Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 13:43
Benutzerbild von AsbachKoola
AsbachKoola AsbachKoola ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AsbachKoola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ALC

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Trollt euch wieder in den Materialwald oder wiederruft und bekennt euch zur einzig wahren Kombination. T05 auf ALC. Solange bis der T64 rauskommt ^^
Ich hab erst ein paar Beiträge gelesen. Aber als ich das gelesen habe musste ih mich unbedingt anmelden und meinen Senf dazu geben.
Ich glaub du hast echt nix verstanden! Hättest du mal die ganze Palette der neuen Serie studiert, dann wüsstest du, dass das ALC echt nix drauf hat.

Die einzig wahre Kombi ist das TB ZLC mit beidseitig Tenergy in max! Und der rote muss UNBEDINGT auf die VORHAND !!!!!!
Denn dieses Holz ist das neue Flagschiff aus Butterfly neuer Timo Boll-Serie. Es basiert auf den Erfahrungen mit dem Jun Mizutani und wurde mit Hilfe von Timo Bolls einzigartigem Know-How entwickelt. Also Timo hat es mitentwickelt und es kostet viel mehr als das ALC. Ist ja wohl sonnenklar was das bessere ist!

Ich merke eindeutig, dass durch den Einsatz feinster Zylon-Carbonfasern das ZLC sehr viel Tempo hat (mehr als der putzige kleine Bruder ALC) und dabei noch angenehm flexibel ist. Dadurch ist das Holz zwar relativ schnell und katapultfreudig, vermittelt aber gleichzeitig eine sehr präzise Ballrückmeldung und erlaubt Schläge mit hoher Rotation (viel mehr als beim ALC).

Und nicht zuletzt, wurde dieses Holz optimal auf die neuen Tenergy-Beläge abgestimmt! Tut mir leid, aber das ALC stinkt im Vergleich zum ZLC schon ziemlich ab! Ich bedauere dich echt, um die knapp 100 (minus Prozente) verschenkten Kröten, aber vielleicht kannst du es ja noch schnell verkaufen.