Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 19:11
hitt hitt ist offline
Wenn TT einfach wäre, ...
Forenmitglied

hitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09

Auch wenn ich in dieser Klasse nicht spielen darf, möchte ich mich doch mal zu Wort melden:
Alle wissen, dass den Rheinbergern die Spieler nicht ausgegangen sind.
Lt. WO G 8.5 gibt es folgende Regelung: "Spieler zurückgezogener oder gestrichener Mannschaften können während der laufenden Spielzeit nur in höher eingestuften Mannschaften des Vereins eingesetzt werden." u.s.w.
Vielleicht gibt es Unklarheiten bzgl. diesem Punkt der WO und einer von Rheinberg gewünschten neuen Aufstellung, in der viele Spieler hätten runterrutschen sollen. Durch Zurückziehen der dritten Mannschaft könnten je nachdem, was die WO erlaubt, die Chancen der Vierten (Platz 2) und der Sechsten (trotz Platz 8) auf den Aufstieg deutlich steigen. Wenn man sich die Fünfte mit G.Hinnen im mittleren oder unteren Paarkreuz vorstellt, wird auch diese Mannschaft spielstärker sein und nicht mehr gegen den Abstieg spielen.

Allen TT- Sportlern des Kreises wünsche ich ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Neue und Gesundheit, damit das TT auch weiterhin Spaß macht.