|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken
Hallo,
ich bin Abteilungsleiter TT beim SC 04 Schwabach und nur durch Zufall heute über die Beiträge unseres Neuzuganges Dimitri Bischof gestoßen.
Normalerweise äußere ich mich nur selten in diesen Foren, wenn aber wie hier Halbwahrheiten und Dinge unterstellt werden die nicht stimmen, muss auch ich reagieren um den guten Ruf unseres Vereines zu schützen.
Grundsätzlich kann ich den Frust des abgebenden Vereines "FC Creglingen" verstehen, wenn sie ihren besten Spieler verlieren. Ihm jedoch Charakterschwäche zu unterstellen ist wohl ein schlechter Witz.
Fakt ist das Dimi in der Nähe von Schwabach arbeitet und in Schabach wohnt. Ohne es ganz genau zu wissen, liegt Creglingen ca. 100 KM einfach von Schwabach entfernt. Ich finde es ganz toll, das Dimi ob er nun Fahrgeld bekommen hat oder nicht, in der Vorrunde die meisten Spiele bei euch noch mitgemacht hat.
Versteht man das bei euch unter Charakterschwäche...???
Dimi war bei uns erstmals Anfang Oktober im Training und hat sowohl sportlich als auch vor allem menschlich einen ganz tollen Eindruck hinterlassen. Natürlich habe ich ihn nach seinem dritten oder vierten Trainingsbesuch gefragt ob er sich vorstellen könnte bei uns zu spielen.
Hät ich ihn denn deiner Meinung nach wegschicken sollen?
Übrigens hatte ich bis zu seiner Unterschrift wirklich den Eindruck, das er sich die Entscheidung alles andere als leicht gemacht hat. Es ist also absolut falsch und unwahr dass wir ihn unter Druck gesetzt haben...
Dem Dimi jetzt böse Worte hinterher zu schicken ist ganz schlechter Stil und er wird sich wohl ganz genau überlegen, sollte er irgendwann mal wieder in Richtung "Heimt" gehen, zu welchem Verein er dann gehen wird...
Ich jedenfalls habe ihn als hoch anständigen jungen Mann kennengelernt, der für unsere 1. Mannschaft in der 1. Bezirksliga Mittelfranken sicherlich sowohl menschlich als auch sportlich ein echte Verstärkung sein wird...-
So long
|