Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 20:46
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bay.EM Jugend 08

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ein wenig "Pech" war bei der Perfomance von Maxi Dietrich schon auch dabei. Zum einen fand das Spiel zufälligerweise quasi auf dem Center Court statt, zum anderen war es ein äußerst attraktives Match - das beste des Turniers. Somit standen zur Prime Time am Sonntag vormittag die beiden Akteure im Mittelpunkt des Interesses und entsprechend groß war die Aufregung um das Verhalten von Dietrich. Der Ausschluss vom weiteren Turnier (Doppelkonkurrenz) war sicher gerechtfertigt und die beiden Verbandstrainer haben sein Verhalten sehr aufmerksam verfolgt. Wie übrigens die emotionalen Reaktionen ALLER Kaderspieler während der Spiele und vor allem nach Niederlagen. Da wird es beim nächsten Lehrgang sicher noch klare Worte geben. Eine weitere Turniersperre - egal für welchen Zeitraum - halte ich persönlich aber in diesem Falle für eine zu harte Strafe, sollte sie denn ausgesprochen werden. Allerdings weiß ich nicht, ob er bereits durch diverse andere "Ausfälle" vor diesem Turnier unter besonderer Beobachtung stand.

Ich bin gespannt, wie die Bayerischen Meisterschaften der Damen/Herren verlaufen, wenn die Schiris mit derselben Genauigkeit und Härte das Material der Spieler kontrollieren und die Karten immer griffbereit und locker in den Hemdentaschen sitzen.
Diesen beitrag kann ich nur unterstreichen! Es sollte nicht EINER an den Pranger gestellt werden! Kommt vor u. soll auch, wie es geschehen ist geahndet werden und das ein oder andere Gespräch stattfinden.