Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 22:19
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken

Hallo

der Begriff "Charakterschwäche" wurde im übrigen nicht von mir in den Ring geworfen sondern sondern von einem Mitschreiben aus der bayerischen Ecke.

Weiter ist es so das es in unserer Mannschaft auch weitere Spieler gibt die weitere Strecken, die durchaus auch in in den dreistelligen KM Bereich gehen, gab und gibt die auch weiterhin für den Verein spielen und spielten.
Das gerade diese Spieler jetzt angefrustet sind ist wohl nur zu verständlich.
Weiter ist ein Kritikpunkt der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels, der einfach zu kurzfristig war um auch unsererseits zu reagieren.

Die Schilderungen bezüglich der Abwerbung basieren naturgemäß auf den Aussagen des Spielers. Hierbei wurde wohl auch auf die derzeit prekäre Tabellensituation abgestellt, und das ein Wechsel zur Saison 2009/10 dann dazu führen könnte, daß der Spieler eine Klasse tiefer spielen müsste.
Das dies schon eine gewisse Form von Druck darsstellt, ist m.E. außer Frage.

Es liegt mir sicherlich fern den neuen Verein in Mißkredit zu bringen, nur wenn man einige schlaflose Nächte aufgrund des Wechsels hinter sich hat, ist der Frust der hier in einigen meiner Posts zu lesen nur allzu nachvollziehbar und nur verständlich.