hallo
ich hab mal eine frage. ich spiele jetzt seit 2 monaten wieder nach nem halben jahr pause und bin an sich zufrieden.
ich hatte früher das korbel mit dem bryce fx2,1 und dem srivel l 2,1, beide geklebt, gespielt.
ich spiele immer noch die gleichen beläge, im moment aber ungeklebt.
auf der VH wechsel ich auf den tenergy und das sollte auch kein problem darstellen.
bei der RH bin ich mir unsicher.
ich habe früher meistens aktiv geblockt, ab und zu mal angezogen und meistens sowieso über die VH gespielt.
jetzt hab ich mein spiel etwas geändert, auch die schlägerhaltung. ich zieh öfter mal mit der RH an, werde aber VH lastiger spieler bleiben

ich spiele einen sehr abgenutzen srivel l im moment uind möchte mir heute noch neue beläge bestellen.
mit dem sriver l 2,1 komm ich eigentlich schon zu recht, möchte aber gerne mal wissen, wie er sich 1,9 spielt und ob ich davon vllt profitiere?
werd ich damit viel tempo einbüßen müssen? ist das blockverhalten viel besser? bekomm ich damit mehr unterschitt in die beläge rein, also beim schupfen?
und werd ich damit unter umständen jetzt nochmal schnellere fortschritte machen beim RH TS?