Zitat:
Zitat von Splash Back
Also: ich war Spieler dort!!
Erstens wurde bei ein paar spielern der schläger kontrolliert und danach beanstandet wo ich mir denke dass kann doch gar nicht sein. Außerdem hatte ich zweimal genau den selben schläger bei meinem normalen kontrollierte die Oberschiedsrichterin genau nach sagte er sei zu dock und beim anderen sagte sie dass sie es mit bloßem Auge erkennen würde dass dieser belag nicht zu dick sei...
komischerweiße waren alle 4 Beläge dünner als 4,0 mm
Genauso wie auf der bayrischen B. C. D. dort wurden sie auch aufs peinlichste angeschaut
Und wenn ich dann gestern in Hilpoltstein den Bastiegskampf ansehe wo es um mehr geht als so einen billigen Pokal! Der selbe Sciedsrichter der auf der BEM auch bei mir gezählt hat und den schläger muniert hat kontrolliert dort nicht mal die belagdicke und die anderen 2 geschweige denn vom Oberschiesrichter auch nicht!
DAS IST EIN WITZ
mfg
|
Das ist kein Witz, sondern vollkommen richtig. Im Gegenteil, ich finde hier sollte noch härter durchgegriffen werden. Aber nicht nur im Bezug auf tunen u. voc, sondern auch nachbehandelten Belägen, bzw. Belägen die den ursprünglichen Spieleigenschaften nicht mehr entsprechen, egal aus welchem Grund.
Aber dazu fehlen den Schiris leider die entsprechenden Kentnisse. Soll jedoch kein Vorwurf sein, ist auch ein schwieriges Thema, aber vielleicht sollte man bei solchen Turnieren einen extra geschulten Schiri einsetzen. Denn nur durch hartes durchgreifen können so die manipulierer eingeschränkt werden.