Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 12:53
ewigzweiter ewigzweiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ewigzweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fcs

Ich habe nicht gesagt, dass ich generell für Einstufungen bin. Was aber sehr wohl Sinn macht sind beispielsweise die Einstufung von Mannschaften mit jungen Talenten, die andernfalls den Verein wechseln würden.
Prinzipiell wird mir da zu sehr in schwarz und weiß gedacht. Wenn eine Änderung vorgenommen werden soll, dann muss man sich genau überlegen, wie man die Regel abändert.

Wer will dort entscheiden ob es sinnvoll ist oder nicht ?????
Wir hatten einen solchen Antrag gestellt um aus der Bezirksliga rauszukommen, dass wir unser Nachwuchstalent länger halten können - Antrag wurde abgelehnt - durch glückliche Umstände(mehrere Abmeldungen in der OL) kamen wir dann doch in die LL und wurden mit weitem Abstand Meister. Diese Saison stehen wir in der SL wieder vorne !?
Also nochmal meine Frage, welche TT Experten entscheiden über so einen Antrag, sollte er wirklich im Sinne der Jugend gedacht sein und nicht vom FCS stammen ???????
Ohne das genügende Kleingeld kann man sich solche Anträge wahrscheinlich sparen, also kann man die Regelung meiner Meinung nach auch abschaffen, dann gibs auch keine Diskussionen mehr !!

mfg