Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 01:47
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Pascal: Richtig recherchiert. Die Frage ist, ob ich von mir gesprochen habe. Hättest ja aber gerne mal das Spiel gegen Westerheide Dir angucken können, wie es war. Aber egal, am Ende steht da die Niederlage, und davon gab es genug. Gründe aufzuzählen ist müßig, das ist schlichtweg MEIN alleiniges Problem, und wenn ich es nicht lösen kann, dann hab ich halt verloren (in jeglichem Sinne). Zu Norman: Man kann auch einfach "nur" gewinnen und muss nicht den Gegner vollpöbeln, wenn man einen Satz verliert. Zitat: "Gegen so einen nich noch einen Satz spielen". Ich lass das mal so stehen und füge nur das an . Erkenne die Leistung von ihm an, nicht das Verhalten. Glaube kaum, dass er zu Oberliga-Zeiten, als er auch nicht wirklich gut in der Mitte gespielt hat, solche Sprüche sich anhören musste. Verteilen ist einfacher als einstecken, aber mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.
Übrigens beantworte mir bitte (zur Not auch in einer PN) noch zwei Fragen:
1. Warum hast Du die Frage bzgl. Stärke von Sascha gestellt, wenn Du weißt, wo er spielt und was er kann (anhand von Bilanzen und/oder persönlichen Eindrücken)
2. Was macht ihr gegen Wolfsburg?