Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 14:16
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird ein Verbot aller Noppen vorbereitet??

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Könnte es z.B. beim Fußball daran liegen, dass man im fortgeschrittenen Alter schonmal eher Probleme mit den Knochen bekommt, als wenn man jung ist? Schon mal dran gedacht, dass beim Fußball es auch mal vorkommt, dass man richtig einen mitbekommt? Beim TT ist das fehlanzeige. Da geht es darum den Ball über das Netz zu bekommen. Wie ist doch egal, solange man JEDEN Ball rüberbekommt gewinnt man auch. Eigentlich einfach oder? Also macht es auch keinen Sinn sich über Noppen derart aufzuregen. Ok ich geb, wenn man im Wettkampf deswegen verliert, weil man gegen Noppen nicht spielen kann, ist es frustierend. Aber mit Noppen kann man auch keine Zauberbälle machen, deswegen gibt es IMMER eine Lösung gegen Noppen. Tja und was sagt uns das? TT ist nicht nur Technik sondern auch Köpfchen. Wer seinen Kopf nicht einsetzen kann ist der wahre Verlierer im TT.
wahre worte.

super post.

auch wenn ich zugeben muss, dass mich das teilweise geärgert hat, wenn gegen mich irgendein opa nahe der 70 der gerade so am tisch steht, den super block reinhält und die pille irgendwie übers netz eiert.

aber genau bei den spielen muss man mit kopfspielen, denn wenn man ja keinen schnitt reingibt, dann kann der andere auhc nichts machen (so hab ich das besagt spiel auch gewonnen)......