Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 14:27
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird ein Verbot aller Noppen vorbereitet??

Zitat:
Zitat von Noppenkünstler Beitrag anzeigen
@ footsteps: Wenn du mal 60 ab und noch genauso sprichst, Respekt!

Ansonsten würde ich mal mit der Diskreminierung von älteren Leuten aufhören. Die geht mir (und wahrscheinlich 90% der anderen User) unabhängig von der Noppendiskussion gewaltig auf den Sack
Wo ist die Diskrimierung?
Komm mal klar im Kopf.
das Thema ist "Material wird möglicher weise verboten" ich sage: Ist eigentlich scheiß egal ob die das Zeug verbieten weil in der Weltspitze (und nur um die geht es, alles andere hat sich dem unterzuorden) eh keiner damit spielt. Mit ausnahme von Griffigen Langnoppen. Also meine Theorie: Nur noch Griffige Noppen Innen und Griffige Lange Noppen, verschiedene Schwammstärken, und fertig. Keine halblangen antis, kurz halbkurze dicke, dünne whatever.

Dann kommt die Noppenlobby und erzählt das dann ALLE ÄLTERN AMT UND WÜRDENTRÄGER AUFHÖREN. Was Bullshit ist, die meisten wirklich guten Senioren sagen "befor ich mit dieser Scheiße spiel höre ich lieber auf". Das ist ein Zitat von jemaden den ich über alle maßen schätze und dem ich viel zu verdanken habe.

Ich habe dieses Argument wiederlegt. Es ist Unsinn Leute die nicht mehr mithalten können künstlich zu pushen indem mann ihnen Material zur Verfügung stellt das ihnen Erlaubt Spiele zu gewinne obwohl sie noch nicht mal mehr die Grundschlagarten schmerzfrei durchführen können.

Wenn die Sportart Noppen braucht - cool.
Wenn nur eine bestimmte Altersgruppe Noppen braucht - lachhaft.

Und mit Noppen meine ich "Trickbeläge".