Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 14:52
Blacks Blacks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blacks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weihnachtsturnier 2008 Voerde

Herren C wurde auch mit Doppeln gestartet. Grundsätzlich hab ich da aber nichts gegen. Allerdings war ich mit den Wartezeiten sehr unzufrieden.
Um halb 11 war ich in der Halle. Um 11 sollte meine Konkurrenz starten. Los ging es dann um halb 12, was noch ok ist. Ich hab noch kaum ein Turnier erlebt, was pünktlich gestartet ist. Das erste Doppel war auch schon um ca. 11.45 Uhr verloren
Bis dahin alles in Ordnung. Aber mein erstes Einzel durfte ich gegen 13.45 Uhr bestreiten...
Da waren 2 Stunden Wartezeit. Mein Kumpel durfte sogar noch ne halbe Stunde länger warten. Mein zweites Einzel war um 16.15 Uhr vorbei, also auch ne nicht gerade kurze Wartezeit. Ab der Hauptrunde ging es dann zügiger voran.
Nebenbei war ich mit meiner Unzufriedenheit auch nicht alleine. Beschwerden konnte man von allen Seiten hören.

Bis auf die Wartezeiten aber ein schönes Turnier. Alles wunderbar; die Schnitzel vll ein bisschen zu klein, aber die Frikadellen umso leckerer...