Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 07:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: MTV Jever - Vahr Bremen

Zitat:
Original geschrieben von Jever-Dark
7 tippen auf Sieg für Jever und nur 2 auf Sieg für Vahr! Muss wohl an der Hinrundenpleite der Bremer liegen! ;-)
Dabei wird bei uns wahrscheinlich sogar Hellmann fehlen und unser Youngster ersatz spielen. Werde auf jeden Fall mir diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen!
Mein Tipp (möchte aber nicht in die Tipptabelle)!
Jever gewinnt mit 9:6
Dazu mal folgendes: Wir sind in Jever einfach klarer Außenseiter, da gibt's nichts dran zu rütteln. Sicherlich fiel das Hinrundenergebnis zu deutlich aus, aber Fakt ist nun mal, dass Jever uns überhaupt nicht liegt. Davon abgesehen spielen wir eine absolut durchschnittliche Saison und sind wohl auch allgemein überschätzt worden. Hinzu kommt, dass bei uns alle, abgesehen von Eilers und Stadtnitschenko, unter Form spielen. Die Gründe dafür sind teilweise nachvollziehbar, brauchen hier aber nicht ausgeführt zu werden.
Sicherlich werden wir unsere kleine Chance zu nutzen versuchen, denn auch Jever hat diese Saison ja alles andere als beständig gespielt, vor allem zu Hause...
Also Jever-Dark, bitte kein Understatement; außerdem bin ich nicht der Meinung, dass das Fehlen von Hellmann eine Schwächung ist, halte nämlich Laskowski für mindestens ebenso stark.