Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 17:21
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An alle NA und Anti Spieler: Was macht ihr wenn alle NA + auch Antis verboten werden?

Ich denke auch, dass der größte Teil der NA-Spieler gegen ein Noppenverbot ist. Logisch. Ich bezweifle aber, dass tatsächlich viele davon deswegen aufhören werden. So wie die Nopenspieler darauf hinweisen, dass man das Spiel gegen Noppen lernen kann, stellen sich die Noppenspieler doch selbst ein Armutszeugnis aus, wenn sie meinen, sich nicht mehr auf NI-Beläge umstellen zu können. Es müssen ja nicht gleich die schnellsten, katapultigsten und lautesten Beläge sein, auch keine Raketenhölzer. Spielkultur und Erfahrung, das berühmte "Händchen" und taktische Finessen bringen mit jedem spielbaren Material Erfolg.

Und einen ruhigeren Schlaf nach einem Sieg, den man dank eigener Leistung errungen hat.´´