So jetzt werde ich mal wieder in meinen persönlichen Thread, mit mir selber reden

. Freu ich mich auf die nächste Saison, da kommt sicher ein Aufsteiger der viel schreiben wird

.
So jetzt zum Thema, die Vorrunde ist beendet und wir haben ein deutliches Tabellenbild.
Den Aufstieg wird Eschenau u. Dinkelsbühl unter sich aus machen, da bin ich mal auf das Rückspiel gespannt. Wobei Dinkelsbühl bis jetzt konstanter gespielt hat, und ich traue Eschenau auch mal einen Ausrutscher zu.
Das gesicherte Mittelfeld mit Scheinfeld, Windsbach, Windsheim und W.-Eschenbach kann die Rückrunde ohne Befürchtungen angehen. Hier wird sicherlich nichts passieren. Wobei man abwarten muss wie Windsbach antritt, normalerweise müssten die ja einen Spieler nach oben abgeben. Dennoch werden die 13 Punkte schon für den Klassenerhalt reichen.
Noch nicht ganz gesichert sind Fürth und Ansbach. Wenn jedoch alles normal läuft sollte es reichen. Ansbach wird so wie es aussieht in der Rückrunde alle Spiele in Bestbesetzung antreten können und vielleicht dann doch mal bei einer höher platzierten Mannschaft punkten können.
Schlecht sieht es für Sachsen, Zeckern und Stein aus. Wobei ich Stein noch am meisten zutraue wenn diese alle ihre Spiele in der Rückrunde in Bestbesetzung bestreiten können. Und wenn Sachsen die Rückrunde ohne Verletzungspech durchspielen kann, dann sind die auch noch für eine Überraschung gut. Aber ob es letztendlich für die Mannschaften zum nichtabstieg reicht, glaube ich fast nicht. Sachsen müsste 4 Punkte mehr und Zeckern u. Stein gar 5 Punkte mehr als Ansbach holen. Bei dem momentanen Punktestand ziemlich schwer zu realisieren.
Aber wird werden sehen, der Drop ist noch nicht gelutscht.
Ich freu mich auf die Rückrunde und bin gespannt wie Windsheim mit der neuen Nr. 1 antritt und ob sie die eine oder andere Überraschung schaffen. Denen traue ich viel zu.