Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 23:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regularien von Zwangsumstellungen

Die "Almesberger" Regeln besagen, das ab 14 Spielen Unterschied umgestellt wird. so ist es ab LL aufwärts. Soweit ich weiß werden diese im bezirk D übernommen.

In eurem Fall -7 und +12 gibt 19 unterschied. Man kann zwar einen Jugendbonus vergeben. Die Frage ist wie hoch ist der dann.

Dazu kommt das auch die AR nur eine Richtlinie sind und es keine offizielle Regel ist die in der WO steht (In anderen Verbänden gibt es sowas). Dadurch kann das jeder SL prinzipiell so machen wie er meint. Er kann sich an AR halten, eigene aufstellen, diese bekannt geben oder auch nicht oder wenn er gut drauf ist auch nach Pi mal Daumen gehen.

PS: Unsere Mannschaft im Bezirk Arnsberg wurde auch wundersamerweise umgestellt. Ich wüßte nicht das es dort irgendwo eine offizielle Bewertungs oder Umstellungstabelle gibt....Naja.