Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 00:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen

1.Unterschrieben? Dachte in "unterklassigen" Vereinen muss man nur die Anmeldung ausfüllen...Habe übrigens auch noch nie einen solchen Vertrag gesehen oder unterschrieben!
2.Meinst du mit Spende die nicht zurückgegeben Pfanddosen, an denen sich dann jemand anders erfreuen kann?
3.PN kannste vermutlich lange warten, kenn es nur von Telefongesprächen! Übrigens wie ich finde ein netter Kerl, nicht dass ich hier falsch verstanden werde!
4.Korrekt. Bedeutet es dass du nur noch einen "Halben" zu hause hast zum Verzehr? Könnte am derzeitigen Engpass liegen, den du durch einen Wechsel ja ausgleichen kannst
5.Die schildkröten sind jetzt schon uralt? Fraglich ob dies so erstrebenswert ist um auf "Lebensqualität" zu verzichten
1. nix ohne Vertrag!!
2. nein...gebe meine "leeren Pfanddosen" (und auch mehr) denjenigen, die weniger Glück in materieller Hinsicht gehabt haben als wir. Und die sich drüber freuen (ist halt Weihnachtszeit...)
3. dann soll er mal besser mit unterdrückter Nummer anrufen, sonst wird's schwierig, mich zu erreichen...
4. Hab' nicht mal mehr einen einzigen Halben! (dafür noch ne halbe Flasche Glühwein...)
Aber auch die wird nicht mehr "dreiviertel leer" werden... weil ich nämlich um sieben Uhr aufstehen muss, um Peer Steinbrücks (und Eure...) Tasche zu füllen...
5.Da machen sich Schildkröten keine Gedanken drüber...