Zitat:
Zitat von Peter Igel
1. nix ohne Vertrag!! 
2. nein...gebe meine "leeren Pfanddosen" (und auch mehr) denjenigen, die weniger Glück in materieller Hinsicht gehabt haben als wir. Und die sich drüber freuen (ist halt Weihnachtszeit...)
3. dann soll er mal besser mit unterdrückter Nummer anrufen, sonst wird's schwierig, mich zu erreichen...
4. Hab' nicht mal mehr einen einzigen Halben! (dafür noch ne halbe Flasche Glühwein...)
Aber auch die wird nicht mehr "dreiviertel leer"  werden... weil ich nämlich um sieben Uhr aufstehen muss, um Peer Steinbrücks (und Eure...) Tasche zu füllen...
5.Da machen sich Schildkröten keine Gedanken drüber...
|
1.Habe halt noch nie höher als in der "höchsten deutschen Hobbyliga" gespielt, kenne das mit Verträgen so gar nicht

2.Genau richtig so! Solltest zum Wohl der Allgemeinheit mehr trinken!

3.Kennst du denn seine Nummer um gegebenenfalls den Anruf zu "verpassen"?
4.Bin kein Fan vom Glühwein, unter anderem weil dort kein Pfand auf den Flaschen ist und es somit nicht das Allgemeinwohl fördert...Sieben uhr? Ich glaube ich häng lieber noch ein paar Semester dran, bevor mich selbiges Schicksal einholt

5.schildkröten haben auch nicht die Möglichkeit zu wählen, sonst würde viele sicherlich auch nicht so uralt werden...