Thema: Andro Hölzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 11:20
tt-junkie tt-junkie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
zuerst einmal ist es nicht mein Ziel oder verlangen hier irgendwelche "Kompetenz" zu erweben, oder sonstiges "Machtgehabe" hier zu besitzen oder zu bekommen.....
Naja also das Rad neu erfunden, ich weiss echt nicht. Ich habe beide Hölzer mal gespielt, also kenn ich von beiden Hölzern die Eigenschaften, aber das ist auch völlig egal. Ich hatte ja schon einmal geschrieben: Für das eine Spielsytem ist das Holz der Marke X das beste, für ein anderes Spielsytem die Marke Y.
Aber darum geht es weniger, sonder kanns einfach das das Prinzip der Re-Impact Hölzer schon beim Ultra-Holz verwendet worden ist. Und diese Tatsache stammt nicht von mir, sonder von einem Entwicklungschef einer der größten Tischtennisfirmen weltweit. Und der hat auch einen direkten Bezug zum Ultra-Holz.....
Wie jetzt schon mehrfach von mir geschrieben, es gibt halt mehrere Firmen die gute Hölzer haben, ich sage euch nur mal: teste mal die Sunflex Hölzer, oder aber auch das ein oder andere Holz von Tibhar. Es müssen nicht immer Butterfly oder Stiga Hölzer sein, nur weil die hier in den Himmel "hoch gepusht" werden...