Zitat:
Zitat von Naffy
Danke schon mal. Werde den Curl P2 wahrscheinlich mal testen. Welche Schwammstärke würdest du mir bei meinem beschriebenen Spiel dazu empfehlen?
|
Ich würde erstmal genau die Schwammstärke nehmen, die Du vorher auch hattest. Dann hast Du den genauesten Vergleich und musst Dich nicht so stark umgewöhnen. Mit dem P2 kann man wirklich sehr sicher schupfen und dabei auch noch so viel Schnitt erzeugen, dass der Angreifer zumindest nicht durchröhren kann. Ansonsten müsstest Du damit echt Block und Konter spielen. Die Abwehrmöglichkeiten sind dann quasi Bonus für später irgendwann mal vielleicht.
Zu den Antis: Ab einer bestimmten Klasse wird Dir schon der erste Ball schnell angezogen und Du musst dann eh runter in die Bücke mit dem Anti. Dann wird es schwierig, mit der Vorhand noch Angriff zu spielen und man fängt automatisch an, auch die Vorhand mit dem Anti abzudecken. Der beste mir bekannte Anti ist der 804 von Friendship. Meistens kann man nur die Oberlage kaufen... Guck mal bei "Kipp" oder wie die Firma wirklich heißt. Was vielleicht noch ginge, wäre ´n Anti ohne Schwamm.