Thema: Andro Hölzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 11:36
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tt-junkie
Wie jetzt schon mehrfach von mir geschrieben, es gibt halt mehrere Firmen die gute Hölzer haben, ich sage euch nur mal: teste mal die Sunflex Hölzer, oder aber auch das ein oder andere Holz von Tibhar. Es müssen nicht immer Butterfly oder Stiga Hölzer sein, nur weil die hier in den Himmel "hoch gepusht" werden...
Hehehe ... ist ja recht lustig.
Nur mal so nebenbei bemerkt, Sunflex baut in China für fast alle Marken die Hölzer. Es kommen nur die Griffschalen drauf wo, dann Butterfly, Tibhar, Donic und was sonst noch drauf steht.
Das sollte eigentlich "dein" Entwicklungschef auch wissen. Und die Behauptung das das Ultra Holz überhaupt eine annähernd ähnliche Bauart hat, ist schlicht und ergreifend falsch. Es sei den die Aussage des Entwicklungschefs bezog sich auf das Buche Aussenfurnier. Denn das ist die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem Ultra und der M Serie von Rendler.

Es ist richtig das in Schweden, Deutschland auch Hölzer entwickelt werden, aber gebaut werden Sie dann doch im billigen Ausland. Zumindest in den letzten 10-20 Jahren.

Ich hoffe mit meiner Aussage habe ich keine Weltbilder einstürzen lassen

Gruss
Holgi