Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 11:11
Eisenarm0815 Eisenarm0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eisenarm0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fcs

Zitat:
Zitat von Persephone Beitrag anzeigen
Da muß ich Frank zustimmen!
Die Einstufung von Roden ist für mich der schlimmste Fall. Zwei Spieler eingekauft und zwei Klassen höher eingestuft.

Beim FCS2 muß aus Sicht des STTB im nachhinein eingestanden werden, dass
sie das Saarland nun überregional vertreten.

Beim Fall Lautzkirchen sieht man, dass dieses Argument mit den Nachwuchsspielern nicht für alle Vereine gilt.

Einstufungen sollten grundsätzlich verboten werden.

Für mich sind die schlimmsten Einstufungen (vorausgesetzt, der kommende Antrag geht durch, was mir 100% sicher scheint) die des FCS. Zig Jahre keine Jugendarbeit und fast ausschließlich Spielereinkäufe.

Außer Lobby (Geld) gibt es KEINEN Grund, auch nur eine einzige Mannschaft des FCS einzustufen. Und das Argument mit den Jungtalenten lasse ich auch nicht gelten. Wer soll das sein? Miodek?
Außerdem kehren anderswo auch junge Spieler ihrem Verein, in dem sie sogar 'groß' geworden sind, den Rücken.

Ich finde es sehr bedenklich, sollte der FCS für Jahrzehnte verfehlter Vereinspolitik (was den Unterbau und die Jugendarbeit angeht) jetzt auch noch dafür mit einer weiteren Einstufung belohnt werden. Aber der STTB wirds schon richten.