Zitat:
Zitat von Footsteps
Irgendwie bin ich hier der einzige der nicht nur das propagiert was ihm selbst am meisten nützt. Mir doch egal was ihr auf eure Noppen für fettfreie Magerine auftragt.
Mir gehts nur um die Sportart an sich. Und das einzige was mich interessiert ist wie mein Sport auf Spitzenniveau im Fernsehen aussieht. Das sich die Basis davon so weit entfremdet hat ist bedauerlich. Vielleicht gibts ja ein umdenken wenn es gar keinen Nachwuchs mehr gibt weil Syncron Basejumping angesagter ist.
|
Das Auftragen von fettfreier Magerine ist nicht zulässig, da dadurch die Eigenschaft der Beläge verändert wird.
Dass du nie erfolgreich TT spielst, ist schon klar, dass brauchst du nicht noch betonen. Wie sich der Sport im Fernsehen darstellt, liegt sicher nicht an unseren Beiträgen. Es ist nicht die Basis, die sich entfernt hat, sondern es haben sich scheinbar einige verwirrte Funktionöre zu stark von der Basis entfernt, wenn es stimmt, dass alle Noppen verboten werden sollen.
Das Verbot der Noppen wird nicht zu einer Zunahme der Anzahl der Nachwuchsspieler führen, dafür ist es viel wichtiger, dass man sich genügend um die Jugendlichen bemüht.
In unserer Schule gibt es viele Jugendliche, die gerne TT spielen, doch der ansässige Verein kann keinen Raum und keinen geeigneten Trainer stellen.
Dort wo man sich um die Jugendlichen bemüht, kommen sie auch zahlreich