Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 13:48
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Das ist ne gute Frage!
Seit es die Rot/Schwarz-Regel gibt, immer mit rot auf der Vorhand (Hab mal vor ewig langer Zeit mit zwei roten Srivern angefangen und hatte danach irgendwann einen Stratos Natur!). Weiss nicht genau warum, aber ich denke, dass es daran liegt, dass ich einen roten Belag mit Topspin in Verbindung bringe und einen schwarzen Belag eher mit Schupfen und Blocken. Inzwischen ist das bei mir im Unterbewusstsein schon so fest einprogrammiert, dass ich mir nicht Vorstellen kann, jemals mit nem schwarzen Belag auf der Vorhandseite zu spielen. Irgendwie hätte ich dann das Gefühl, dass was falsch ist!

JanMove