|
Ich denke ich weiß, welchen Verein Du meinst (allerdings ist doch nur ein Spieler zur Rückrunde neu eingebaut worden, die Nummer zwei war doch schon zur Hinrunde als RES gemeldet, oder meine ich doch noch einen anderen Fall ?)
Ich weiß auch nicht, was der Staffelleiter jetzt noch tun kann, die Aufstelung ist genehmigt worde (weil die Spieler nicht bekannt waren und der Staffelleiter somit der Reihenfolge des Vereins auch nicht widersprechen konnte) und auch die Einspruchsfrist ist verstrichen.
Es stellt sich jetzt halt die Frage, ob man nachträglich wegen des offensichtlichen Verstosses gegen die Regelung, die Spieler der Stärke nach aufzustellen, irgendetwas unternehmen kann. In der WO habe ich nichts dazu gefunden ...
Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, daß der Staffelleiter, der sonst eigentlich immer sehr gewissenhaft und genau ist, gekocht hat, als er den ersten Spielbericht in der Hand hatte, und die neue Nummer eins (die Nummer zwei hat nicht gespielt) 2:11, 0:11, 2:11 und 2:11, 1:11, 1:11 verloren hat.
|