Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 10:32
Panzerechse Panzerechse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerechse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
@Spitzenspieler
Danke für den TB

Werde mir den Tenergy 05 nun auch auf der VH zulegen... wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin in welcher Stärke- 1,9mm oder 2,1mm, denn die ganze Geschichte soll nämlich auf einem Schlager Carbon zum Einsatz kommen...........
Ich spiele seit kurzem das Schlager Carbon mit 2 Tenergy05 1,9mm. Hatte auch erst überlegt zwischen 2,1 und 1,9. Aber mit den Tenergy 1,9er habe ich im Vergleich zu allen bisherigen Frischklebebelägen (alle max) bereits so eine starke Leistungssteigerung, dass ich den 2,1er so schnell gar nicht erst probieren möchte. Finde die 1,9er Tenergy auf dem Schlager für meine Verhältnisse sehr kontrolliert. Topspin kann beliebig nachgezogen werden, so eine Sicherheit hatte ich noch nie gehabt mit einem anderen Schläger (ich hatte schon viel probiert). An Tempo fehlt es dabei absolut nicht. Habe nicht das Gefühl, dass meine Schläge mit den anderen max-Belägen signifikant schneller gewesen wären. Von daher bleib ich erstma bei den 1,9er.