Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 13:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frohe Weihnachten!!

Schicke mal einen Weihnachtsgruß an alle user denen es gelungen ist sich mit meiner sagen wir teils verstörenden Art anzufreunden. Schön das es doch immer den / die eine(n) oder ander(e)n gibt dem es gelingt mal hinter die Fassade zusehen. Laßt Euch ordentlich beschenken und denkt immer dran, Weihnachten ist kein Trauerspiel sondern eine Geburstagsfeier, also sauft ordentlich einen aufs Geburtstagskind und laßt die Sau raus. Meine zu wissen, daß das Christkind damit völlig einverstanden wäre (wenns eines gäbe)

Ich bin nicht so wirklich der große (na ja groß schon) Familienfeierntyp, ums genau zu sagen mache ich gerade an jenen Tagen eine weiten Bogen um alles was nach Verwandschaft aussieht. Verbringe die Tage in Ruhe und Frieden mit meinen Kindern und meiner Frau (ist natürlich auch Familie, aber ich kann sie ja ausgerechnet über Weihnachten schlecht die Tür setzen) und mit meinem Hund, mit dem ich ordentliche Waldspaziergänge machen werde (Aufbautraining ! Und das Hundchen ist heilefroh wenns mal vom Sofa hochdarf) Dort (im Wald) finde ich Ruhe und kann den Menschen aus dem Wege gehen, gerade an Weihnachten ist mir das ein Bedürfnis, mal niemand sehen und sprechen zu müssen (ich hasse diese Gespräche "Guten Tag, na wie gehts, wie gehst der Frau, oh ist der Hund süß, beißt der , usw......).

Fühle mich trotz weihnachtlicher Ausweichmanöver trotzdem als Menschenfreund, aber Weihnachten nutze ich traditionell als Auszeit von meinen Mitbürgern, soweit möglich)

So, Glück auf, und weitermachen !

Liebe Grüße an alle mir ans Herz gewachsenen user

Titanus erectus (frei nach Uwe Piske)