Zitat:
Zitat von Stefan W.
ich hab mal ne frage:
hat von euch jemand schon mal das neue holz von jun mizutani getestet?
bild: anbei
ich bin nämlich am überlegen ob ich nicht auf die combi: mizutani+tenergy 64 umsteige. bin mir nur nicht sicher ob diese combi nicht zu offensive ist - sprich ich bin mir nicht sicher wie diese combi bei schupf und block reagiert.
ich weiß meine frage ist sehr spezifisch - aber vllt. kann jemand was dazu sagen.
grüße
stefan
edit: ahso..nicht das es offtopic ist: ich teste derzeit kreanga+banda helix energix(vh)+boost tc(rh)
|
Hi, ich habe neulich ein Mizutani mit einem T05 auf der VH in 2.1 mm und nem Nimbus V.I.P. in max. auf der RH. Also ich finde das Holz mit einem Tenergy recht gut zu kontrollieren, man bekommt sehr vieeel Schnitt in die Angaben, gerade Bälle kann man eigentlich auch ganz gut und sicher spielen ( hierbei ist der Block eine reine Trainingssache), TS geht auf Anhieb sehr gut( sowohl auf Unterschnitt- , als auch auf Konterbälle), Schuss ist auch möglich, mit der richtigen Bewegung klappt es sofort . Habe aber diese Testkombination wieder verworfen, da ich die Kombi Mizutani + JO Platin+ Bryce FX sich einfach für MICH besser spielen lässt. Einen Test ist das Mizutani+ mit dem T05 oder demnächst mit dem T64 allemal wert.