Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 11:28
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
ich hab mal ne frage:

hat von euch jemand schon mal das neue holz von jun mizutani getestet?

bild: anbei

ich bin nämlich am überlegen ob ich nicht auf die combi: mizutani+tenergy 64 umsteige. bin mir nur nicht sicher ob diese combi nicht zu offensive ist - sprich ich bin mir nicht sicher wie diese combi bei schupf und block reagiert.

ich weiß meine frage ist sehr spezifisch - aber vllt. kann jemand was dazu sagen.

grüße

stefan

edit: ahso..nicht das es offtopic ist: ich teste derzeit kreanga+banda helix energix(vh)+boost tc(rh)

Ich hab's getestet, mit den Boost's, und seitdem spiele ich es. Dafür gibts nen extra Thread!
Wenn der T64 auf dem Markt ist und sich 2-3 freie Wochen im Spielplan ergeben sollten dann werde ich auch diese Kombi testen.