Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 12:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Hi, ich habe neulich ein Mizutani mit einem T05 auf der VH in 2.1 mm und nem Nimbus V.I.P. in max. auf der RH. Also ich finde das Holz mit einem Tenergy recht gut zu kontrollieren, man bekommt sehr vieeel Schnitt in die Angaben, gerade Bälle kann man eigentlich auch ganz gut und sicher spielen ( hierbei ist der Block eine reine Trainingssache), TS geht auf Anhieb sehr gut( sowohl auf Unterschnitt- , als auch auf Konterbälle), Schuss ist auch möglich, mit der richtigen Bewegung klappt es sofort . Habe aber diese Testkombination wieder verworfen, da ich die Kombi Mizutani + JO Platin+ Bryce FX sich einfach für MICH besser spielen lässt. Einen Test ist das Mizutani+ mit dem T05 oder demnächst mit dem T64 allemal wert.
danke dir für die kurze zusammenfassung. ich hatte nämlich am vergangenen wochenende das vergnügen die neuen 64er probe zu spielen - und mir ging es genauso bei den TS, klappte auf anhieb und spielte sich echt super. da ich aber nur mal eben ein paar TS auf US und aus dem konter probiert habe, war ich mir nicht sicher ob das nicht ne spur zu schnell ist. wenns also reine trainingssache ist, dann werd ich wohl das ganze mal ernsthaft testen im training. vorallem richtig gespannt bin ich, ob sich die handelsüblichen t64 von den belägen der profis unterscheiden. (kalin kreanga hat die beläge springen lassen)

Zitat:
Ich hab's getestet, mit den Boost's, und seitdem spiele ich es. Dafür gibts nen extra Thread!
Wenn der T64 auf dem Markt ist und sich 2-3 freie Wochen im Spielplan ergeben sollten dann werde ich auch diese Kombi testen.
sorry, normalerweise schau ich schon immer ob schon ein thread existiert.

mir wurde auch gesagt das der t64 erst ende januar in brd erscheint, drum war ich sehr überrascht als ich die beläge bei einem namhaften händler entdeckt habe - bin gespannt was dir mir als antwort schicken.

Geändert von Stefan W. (25.12.2008 um 12:21 Uhr)