Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 12:36
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Bin ganz deiner Meinung DarkNight !

Spiel selber auch Spirit und hab gleich 2 davon. Es reizt mich zwar schon, einmal das ALC auszuprobieren, besonders weils cooler aussieht

Aber ich fahr eigentlich sehr gut mit der Tenergy-Spirit-Kombination, also warum womöglich Geld aus dem Fenster werfen, wenn doch alles paletti ist

Vielleicht test ich es iwann ja nochmal, aber vorerst nehm ich das ALC nicht ins Auge.

Und by the way: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spirit und ALC exakt baugleich sind, wie hier einige verbreiten möchten. Butterfly ist doch eigentlich ne faire Firma. Die Preise für die Hölzer sind zwar hoch, aber meistens sind sie doch auch gerechtfertigt.

Ich hab bisher jedenfalls kein Holz in der Hand gehabt, dass einem guten Butterflyholz das Wasser reichen könnte. Zum Kauf verpflichtet ja sowieso niemand.

Wer das Geld hat und eben noch kein Spirit, der kann dann ja gleich zum ALC greifen

Ich frag mich, wie lange die alten Timo Boll Hölzer (Spirit, Forte, etc.) noch auf dem Markt erhältlich sein werden...

Gruß Robin