Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 15:52
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Weihnachtsgeschenke

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Na dann mal raus mit der Sprache - was war bei Euch unter dem Piniengehoelz oder im Weihnachtsstrumpf?

Meine beiden Lieblingspraesente heuer:

Nasty Fortune Cookies:

Kennt ihr ja sicher auch von Euch drueben, diese kleinen Kekse, die man im Chinarestaurant zum Abschluss des Essens bekommt. Fuer gewoehnlich innen hohl und einem kleinen Zettel darin, auf dem dann irgenwelche positiven, gut gemeinte Ratschlaege oder Zukunftsaussichten gedruckt sind. Nun habe ich mich des oefteren gefragt, wie es wohl waere, wenn auf diesen Zetteln eher weniger aufmunternde Dinge stuenden. Naja, so Sachen wie "Du bist ein nichtnutziger Volltrottel" oder "Du hast ne' haessliche Hackfresse" - so in der Art halt.
Tja, und was finde ich gestern morgen unterm Baum? 500 Fortune Cookies mit kleinen Textbotschaften darin, u. a. so Dinger wie:

"You're such a schmuck"
"You're an ugly moron"
"Dumm ass"
"You're a moronic douchbag"

"Uninviting doormat"

Gleich danach auf Rang zwei folgt eine fiese Fussmatte. Auch von dem Teil sprach ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal. Anstatt der ueblichen Aufdrucke wie: "Home, sweet home", "Welcome guest - step inside", "Wipe your paws, then come in" und allerlei anderem langweiligen Kram, warum nicht eine unmissverstaendliche Botschaft an ungebetene Hausgaeste. Schaut selbst - im Anhang ein Foto.

deine fußmatte ist genial, du hast sehr kreative mitmenschen

bei mir gabs

bares,
einige schicke hemden

und viel süßes