|
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!
Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi
Naja, aber kannst du dann so einfach sagen, dass das ein Problem seitens Butterfly gewesen ist ? Vielleicht liegt es ja an deinem Vereinskollegen.
Ist ja auch allgemein bekannt, dass Beläge an den Rändern mit der Zeit ein wenig einreißen und sich ein paar Noppen ablösen. Aber ich kenn auch genug Spieler, die ihre Beläge Ewigkeiten spielen und bei denen das noch nie passiert ist.
Da kann man ja auch nicht sagen, dass die Firma jetzt bei diesen "ausfransenden" Belägen schlechte Arbeit geleistet hat. Manchmal ändert man auch nur ein bisschen was an seinem Spielstil und das kann dann fatale Auswirkungen auf sein Material haben (ich sprech da aus Erfahrung  ).
Aber du wirst ja sicherlich einen Grund haben die Behauptung aufzustellen 
|
Tja, der Belag ist nicht am Rand ausgerissen. Der ist in der Belagmitte gerissen. Der Vereinskollege war zu diesem Zeitpunkt schon über 40 und hat nicht mehr wirklich an seinem Spielstil herumgefeilt. Er hat auch nicht frischgeklebt.
Wie gesagt es war ein bekanntes Problem von BTY zu der Zeit, dass es Probleme in der Fertigung schwarzer Sriver-Beläge gab.
Es gibt andere (deutsche) Hersteller, die einem da schon entgegenkommen, wenn man das Datum des Aufklebens auf die Rückseite schreibt.
Gruß
Hansi
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger
andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm
|