Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 09:17
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
Tja, der Belag ist nicht am Rand ausgerissen. Der ist in der Belagmitte gerissen. Der Vereinskollege war zu diesem Zeitpunkt schon über 40 und hat nicht mehr wirklich an seinem Spielstil herumgefeilt. Er hat auch nicht frischgeklebt.
Wie gesagt es war ein bekanntes Problem von BTY zu der Zeit, dass es Probleme in der Fertigung schwarzer Sriver-Beläge gab.

Es gibt andere (deutsche) Hersteller, die einem da schon entgegenkommen, wenn man das Datum des Aufklebens auf die Rückseite schreibt.

Gruß
Hansi
Sowas hatte ich auch mal mit Sriver-L Belägen, die ich zur Frischklebezeit gespielt habe. Ich glaube die waren sowohl schwarz als auch rot, jedenfalls sind die nicht gerissen, sondern haben auf der Oberfläche Flecken bekommen und an den ( meist großflächigeren Bereichen ) ihre Griffigkeit verloren. Habe die mal einem Butterfly-Mitarbeiter in die Hand gedrückt, der mir dann neue Mitbringen wollte. Das ist jetzt über ein Jahr her
Trotzdem bin ich von der Firma überzeugt, allein der Tenergy hat viele Wogen geglättet