Oberberg II in der Oberliga mit Oberwasser
Dank einem Zwischenspurt von nun 4 Siegen in Serie setzte sich das Team um Leader Daniel Lennon an die Spitze.

Zuletzt gab es einen ungefährdeten 7:2 Auswärtserfolg über die Ostfriesen. Damit schaffte man sich auch ein kleines Polster in der Spieldifferenz, denn die Women Allstars liegen punktgleich auf Platz 2. Bisher ist die Oberliga noch sehr ausgeglichen, zwar stehen die punktstarken Teams auch vorne, allerdings überraschend ohne großen Vorsprung.
Oberberg freut sich auf jeden Fall schon auf heiße Rückrundespiele gegen die Topteams, u.a. der punktbeste TTC Beijing sowie die Mitaufsteiger aus der Regionalliga Women Allstars und TTF Shanghai. Das Ziel ist natürlich der Aufstieg in die Bundesliga, nach dem man den kompletten Absturz bis in die Regionalliga verkraften musste.
--------------------------------------------------------------
Oberberg III im oberen Mittelfeld!
Nach zuletzt 5 Punkten aus 3 Spielen musste die Spitzenmannschaft aus dem Oberberg eine klare Niederlage gegen den Favoriten SV Nili einstecken.

Der SV Nili überrascht in dieser Saison auch gegen die Oberberger mit einer sehr ausgeglichenen Truppe, dank der sie vor allem im unteren Paarkreuz ihre Punkte holen. So auch diesmal. Einzig Topmann Ma Long steuerte 1 Punkt im Einzel sowie eins im Doppel mit David Reed bei.

Dennoch rangiert der Club auf einem hervorragenden 4. Platz, mit Abstand nach vorne aber auch nach hinten. So wird man wohl wie im letzten Jahr nicht gegen den Abstieg kämpfen müssen, so dass man befreit aufspielen kann.
Pressewart
TTC Oberberg
Pete Locke