Zitat:
Original geschrieben von sali
Was meiner Bilanz anging aus der VL die war wirklich für meine verhältnisse sehr schlecht aber es lag daran das ich den Kopf nicht ganz frei hatte, weil ich eine Tochter bekommen habe aber ich habe letztes Wocheende auch zwei Oberligamitte spieler rausgehauen erst Wendt aus Lunestedt und dann Dimitriu aus Jever und ich denke ich bin im kommen aber eigentlich ist es mir auch schnurz egal mir ist der spaß viel wichtiger geworden, aber das wirst Du auch irgendwann erkennen.
|
Denke, 'ne 10-8-Bilanz in der VL vorne ist sooo schlecht nicht, auch wenn Sali natürlich besser spielen kann, gerade dieses Jahr, wo die VL Nord wirklich vergleichsweise schwach ist .
Aber das ist ja nun wahrlich nichts Neues, wenn nur 'ne Kleinigkeit nicht stimmt (kopfmäßig, körperlich,weniger Training etc....) schlägt sich das zu Zeiten der 11er-Sätze sofort knallhart in der Bilanz nieder...weiß wovon ich rede;-)
Davon abgesehen halte ich diese Diskussion, die hier geführt wird (wie würde XY in einer anderen Liga in dem und dem Paarkreuz gegen weiß ich wen spielen...) für abolut überflüssig!
Deshalb, Sali, mein Rat: Steig doch da gar nicht drauf ein, hast Du nicht nötig. Und da geb' ich Dir recht, unsere liebe Noppe wird auch noch irgendwann erkennen, worum's eigentlich geht...