Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
Ich halte es persönlich für Schwachsinn an deiner Stelle KN auf RH zu spielen. Mit LN bist du 100% stärker bzw. gefährlicher.
|
@ Die Noppe:
Jaja....ich weiß. Hat Du glaube ich schon mal irgendwann geschrieben ;-).
Ist ja auch kein dauerhafter Umstieg. Ich teste eben gerne mal ein wenig rum...aber selbst beim Testen möchte ich natürlich mit dem Matrial möglichst optimal "arbeiten" können um zu sehen, ob es mir denn etwas bringt.
Es gibt aber eben manchmal solche Tage, an denen so gut wie nichts funktioniert. Und da neige ich doch sehr dazu, neue Beläge auszuprobieren. "Natürlich" werde ich weiterhin LN auf der RH spielen.
Übrigens: danke für die KN-Tipps :-).
@ Walker:
Anlaß für den Test war ein verkorkstes Spiel auf einem Turnier am letzten Wochenende gegen einen anderen LN-Spieler. Das war an Grausamkeit nicht zu überbieten...nur Gestochere ohne Ende mit - leider - einem glücklicheren Ende für meinen Gegner (nach einer 9:5 Führung im 5. noch 11:9 verloren). In dem Spiel war ich auf der LN-RH derart passiv und ratlos, daß ich durch den KN-Test versuchen wollte, diese Passivität zu umgehen. Klappt im Training auch ganz gut. Aber meine wahre Liebe gehört den langen Noppen ;-).