Zitat:
Zitat von Fastest115
Naja. Für immer gesperrt ist übertrieben. Aber nicht noch den Schläger wechseln dürfen und dann mit gestaffelten Strafen. Beim ersten Mal Spiel verlust beim 2 mal kurze Sperre. 3. Mal längere usw.
Aber dem ist nicht so. Und das hat seinen Grund.
Wenn man härtere Strafen verhängen will, dann muß das Testverfahren 100% sicher sein. Es dürfte nur anschlagen, wenn derjenige mit VOC haltigem Kleber "frisch" geklebt hat. Denn nur das ist ja wirklich ein so hart zu bestrafender Betrug. Nur das läßt sich eben nicht nachweisen miot den heutigen test. dammit kann man nur zeigen ob VOC oder andere Dämpfe abgesondert werden. Wenn zb dann jemand lebenslang gesperrt wird, weil er einen Belag morgends neu aus der Packung genommen hat und mit VOC free glue aufgeklebt. und das ENEZ schlägt dann positiv aus.....das wäre dann eben auch viel zu hart.
Solange aber diese Tests nur so ungenau sind kann man auch nicht hart bestrafen.
|
ein guter freund von mir der jugendverbandsliga spielt hat mir gesagt das sie das neue enez gerät in der jungendverbandsliga testen!!!das gerät erkennt auch grillanzünder was das alte gerät nicht getan hat!!er hat einen schläger drei tage vorher damit fertig gemacht und für mich getestet!!und das neue gerät schlägt auch auf neues kantenband an!!!das ist ja alles voll schwachsinnig!!!!dir geht freitag im training ein belag kaputt und mann muss samstag spielen!!!ich finde diese regel einfach nur arm weil sie ja irgendwie keine regel ist!!!es heißt ja mann soll nicht mit voc haltigem kleber spielen!!!aber wenn der belag neu ist dann schlägt das gerät halt an!!

oder neues kanten band

!!also bin ich der blöde weil ich mir einen neuen beläg drauf machen musste!!!könnte irgendwie immer weiter schreiben weil ich mich einfach darüber voll aufrege!!normaler weise muss es für jedes spiel schiedsrichter geben die dir deinen schläger vorher einzelnt testen (also beläge, holz, kantenband)und dann dürfen auch nur die schiedsrichter mit einem von der ittf zugelassenen voc freiem kleber dir dein schläger montieren!!!das wäre doch mal was oder!!!???