Zitat:
Zitat von Fastest115
Ich bin prinzipiell bei dir. Regel selbst ok aber Kontrolldichte, Kontrollgerät und Strafen sind daneben.
Zum Kantenband. Also das Kantenband anschlägt ist nen Gerücht aber nehmen wir es mal als wahr an. Das Neue Beläge anschlagen ist bekannt. Hier wird offiziell gesagt das man den eben auslüften lassen muß. Das diese Regel für normale TT Spieler einfach praxisfremd ist sollte klar sein. Wer holt sich schon nen belag lüftet den 3 Tage und legt ihn dann in den Schrankt falls er ihn dann mal in 8 Wochen braucht.
Das von dir vorgeschlagene Prozedere ist natürlich völliger Blödsinn. 1. bekommste nicht genug SR zusammen. 2 Müßtest du vor jedem Turnier Spiel usw wo getestet wird deine beläge abziehen. Dann haste da bald ne iree Klebeschicht drunter Außerdem würde das viel zulange dauern und was passiert wenn in dem Einzeltest dein Belag durchfällt (zb weil er Tuner enthält). Dann haste ja auch keinen anderen ausgelüfteten neuen dabei?!
|
das war ja auch nur spass mit dem einzeln testen!!!
ich find das einfach bitter mit der regel!!!!oder sowas überhaupt einzuführen wo man halt nicht prüfen kann was es wirklich ist!!!und wenn ich immer höre der klang!!bla bla bla!!!man muss sich jetzt schämen wenn sein schläger lauter ist weil man dann direkt beschuldigt wird geklebt oder getuned zuhaben!!!viele machen es ja auch!!!aber das ist mir egal!!von mir aus können auch die noppen glatt sein!!!es ist doch so einfach gegen sowas zuspielen!!!ich hab mal mit jemanden trainiert der einen bigslam drauf hatte und der war lauter "nicht getuned" als mein getunter schläger!!!so geh jetzt fussballspielen!!
schönen sonntag noch