Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 18:05
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Also jetzt möchte ich meinen "Senf" auch mal abgeben!! Habe durch Zufall noch eine Karte ergattern können und das Beste war eindeutig, dass ich diese umsonst bekommen habe!!

Der Hallensprecher hatte überhaupt keinen Plan, hat ständig die falschen Leute aufgerufen und bis er dann endlich bemerkt hat, dass der Trainer der Plüderhausener gestern eine Frau war, war es eh schon zu spät. Alleine die Spiele von Boll (völlig unterfordert) und Kara (selten so eine gute Rückhand bei einem Linkshänder gesehen) waren das Geld wert!!

Dieses ständige "anpeitschen" der Massen war wirklich ziemlich nervig und als dann auch noch einer der beiden Hallensprecher die Zuschauer dazu anhielt, den gerade zurückliegenden Spieler Lars Hielscher anzufeuern, war für mich der Abend gelaufen...
Man sollte sich als "Ausrichter" doch ein wenig zurückhalten und sich möglichst neutral verhalten, zumindest finde ich das!!!

Das Düsseldorf das Endspiel nicht erreicht hat, war natürlich für die Stimmung nicht gerade gut, aber Süß und Dima waren gestern wirklich meilenweit von einer "Normalform" entfernt. Auch wenn Keen sicherlich ein wenig komisch spielt, sollte ein Weltranglisten 17. in der Lage sein, einen 37-jährigen Holländer in die Schranken zu weisen. Dima sollte sich nicht zu sehr auf die grossen Spiele konzentrieren, denn bekanntlich sind die "leichten" Spiele die schwersten!

Ob es viel Sinn macht, die "Final-Four" beim nächsten Mal wieder vor knapp 4500 Zuschauern spielen zu lassen sein dahingestellt, zumindest sollte man sich dann eine andere Halle aussuchen, denn auch wenn ich sehr gut gucken konnte, wäre es besser gewesen, ein wenig näher an den Tischen zu sitzen. Tischtennis ist und bleibt ein Sport für "Insider" und aus 50 Meter Entfernung gewinnen wir sicherlich nicht unbedingt mehr Fans dazu!
Ein Anfang ist in jedem Fall gemacht und wenn im nächsten Jahr die Rolling Stones oder AC/DC nach den Spielen auftreten, gehe ich auch bestimmt wieder hin, ansonsten konzentriere ich mich eher auf mein "Duell" am 03.01.2009 gegen meinen "Freund" Peter Igel, ich hoffe es kommt auch dazu...