Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2003, 16:20
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Arrogant:

- Vorher ankündigen, dass man den Gegner sowieso schlage, weil dieser ja so schlecht sei.
- Sich auf Grund seiner Titel oder seines Ranglistenplatzes für was Besseres halten, d.h. mal gleich ankommen, so nach dem Motto: "Ich bin Kreismeister, also gewinnen ich eh, und wenn ich verliere, dann nur, weil du 100 % deiner und ich 1% meiner leistung gebracht habe.
- Nach niederlagen grundsätzlich meinen, man hätte schlecht gespielt (wobei ich dieses Gefühl nach Niederlagen tatsächlich sehr oft habe, auch wenn der Gegner besser war und ich keine Chance hatte).
- Sich nach einem Sieg über seinen Gegner lustig machen.
- Sich Grundsätzlich über jüngere/schlechtere Spieler lustig machen. Da gibt es einige Spieler, die der Meinung sind, unterhalb der Bezirksliga könnten die Spieler auch im Schwimmbad trainieren, weil es in diesen Klassen eh kein richtiges TT-Spiel gebe!