Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 19:12
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Sind denn die gemachten Bilder von den beiden Fotografen irgendwo im Netz dann zu bestaunen???
Nur die des einen Fotografen, die werden sicherlich in den nächsten Tagen in der Fotogalerie der Website des TT-Center Reinhold auftauchen ... einfach dort mal reinschauen.
Der andere Fotograf war von der Zeitung, da bekommen wir keine Fotos.

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
auch wenn man sich zwischendurch wünschte, daß es flotter ginge. Doch irgendwann ist es auch egal.
Das kann ich bestätigen, ging mir als Nicht-Spieler genauso.

Zitat:
Bei Tageslicht bin ich jedenfalls nach Mitternachtsturnieren sonst nur im Sommer nach Hause gefahren.
Du warst einfach noch nicht oft genug in Pirna! Die gestrige Veranstaltung war jedenfalls nicht die früh am längsten dauernde. Wir waren auch schon (knapp) später dran mit Finalbeginn gg. 7.30 Uhr.

Zitat:
Einziger Wermutstropfen waren die eiskalten Duschen.
Leider ein, wie ich finde, recht großer Wermutstropfen. Ich kann mich als Gastgeber für diese Peinlichkeit nur bei allen entschuldigen. Können wir - trotz mehrmaliger Besprechung mit Stadtverwaltung - leider nicht beeinflussen. Ist nicht das erste Mal. Hausmeister meint vorher immer 'geht alles problemlos auch in der Nacht'...

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
auch die kalkulation beim essen war nicht so wirklich top ...
Auch das liegt leider außerhalb unseres Einflußbereichs. Wir würden Catering gern selbst machen, dürfen das aber wg. der öffentl. Gaststätte in der Halle nicht

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
ansonsten aber nen schönes turnier, vorallem wegen des neuen Turniermodus
... der ja praktisch erst anhand Deiner Anfrage hier doch kurzfristig noch in die Realität umgesetzt wurde - also eigentlich Dein Modus

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Gab es tatsächlich Leute, die von Pirna direkt nach Penig gefahren sind?
Ich zitiere: 'Das liegt doch auf dem Weg'.

Und noch ein Hinweis auf die üblichen Kabinenfunde nach dem Turnier: 2 oder 3 Trainingsjacken, 1 oder 2 kurze Hosen, mehrere Handtücher, Strickjacke, 1 Paar (Straßen-)Schuhe ...
Wer etwas aus seinem persönlichen Fundus vermißt, möge sich bitte direkt per Email bei mir melden. Ca. 2 Wochen lasse ich den Kram noch liegen, dann geht es in den Müll.