Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 20:19
BV LG - Insider BV LG - Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BV LG - Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Glückwunsch", Udo!

Hallo,..

Wie ich über die Feiertage erfahren habe ist es mittlerweile so, dass sich das Präsidium (oder der Vorstand) mehrheitlich darauf verständigt hat Heinz Böhne als Kandidaten für das Präsidentenamt vorzuschlagen.

Ich zitiere mal aus der Meldung hinsichtlich Udos Rücktritt:
"Ziel des Vorstandes ist es, einen Kandidaten zu finden, der von einer breiten Mehrheit der Delegierten des Landesverbandstages unterstützt wird und die Anforderungen an dieses Amt erfüllen kann. Dazu hat der Vorstand ein entsprechendes Profil erarbeitet."

Hmmm?!
Heinz Böhne wurde mit großer Mehrheit NICHT gewählt.
Hinsichtlich des Profils wurden sich scheinbar richtig Gedanken gemacht. Kennt einer das Profil?
Bisher konnte mir auch keiner meiner Bezirksverantwortlichen bestätigen, dass er in den Entscheidungsfindungsprozess eingebunden wurde. Gleiches gilt nach meiner Kenntnis auch für andere Gliederungen (Kreise, Vereine oder was auch immer).

Wie bitte ist das zu verstehen?
Wie soll es zu der breiten Mehrheit kommen?
Was wird sich ändern, wenn wieder nur einige Profilneurotiker meinen ihre Interessen/Meinungen seien der Weisheit letzter Schluss?
Warum wurde nicht "die Basis" einbezogen?
Das müssen ja nicht zwangsläufig die "verhassten" Bezirksvertreter sein.

Ich bin wenig begeistert.

Geändert von BV LG - Insider (28.12.2008 um 23:47 Uhr)