Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2003, 18:10
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nicht leichte Entscheidung=> bitte um Hilfe

Zitat:
Original geschrieben von joerg.bolivien
Hallo an alle die das hier lesen ,

Ich habe ein Problem :
Am 2. und 3. Februar ist ja das Europe Top 12 Turnier in Saarbrücken .
Alles ist schon gebucht und ich freue mich schon riesig auf mein Firmgeschenk (bibn schon vor 3 jahren gefirmt worden ist ja hier auch egal ...)
Jetzt kommt das Problem :
An dem Samstag ist das Kreisranglistenturnier ,bei dem ich Chancen auf Platz 1-3 hätte .Das würde bedeuten ,dass ich dann auf die unterfränkischen Fahren könnte und punkte sammeln um dann endlich A KLasse Jugend spielen zu dürfen.Dann hätte ich auch Chancen auf das Sponsoring.Mein Trainer will natürlich ,dass ich aufs Kreisranglistenturnier fahre ,ich aber eher weniger.

Wie würdet ihr euch entscheiden ??

Bitte um zahlrieche Antworten .
Sehr schwere Entscheidung!
Aber ich würde zu deiner Rangliste fahren und dies spielen. Du bist jetzt nämlich gut drauf und wer weiß wie es in einem Jahr aussieht! Ich denke mal die Rangliste gibt es nur einmal im Jahr. So ein Top 12 Turnier gibt es zwar auch nicht so oft, aber dass bringt dich persönlich nicht weiter. Und wenn du Talent hast und Chancen auf ein Sponsor, dann mach dies. Weil vom Zuschauen der super TT Spieler bekommst du nämlich selber lust TT zu spielen und nachher ärgert es dich, dass du nicht zu deiner Rangliste gefahren bist. Das kenn ich! Außerdem könnte das Top 12 Turnier auch nicht so toll sein. Mach was aus dir und wenn du es schaffst, dann hast du was persönlich erreicht und kannst stolz sein!

Aber es ist deine Entscheidung! Viel Glück!

Viele Grüße,

Jörg