Hi, ich besitze leider im Keller keinen Tischtennistisch aber habe die Möglichkeit in einer Sportanlage (keine Sporthalle) zumindest Aufschläge zu trainieren, alles andere würde aufgrund der etwas schlechten Gegner (nur Hobbyspieler) dort leider wenig Sinn machen, ausserdem ist dort nicht immer jemand mit dem man spielen könnte.
Ich besitze auch ca. 20 Bälle nur habe ich leider keine Lust hinter den Bällen hinterher zu laufen. Nun kam mir zuallererst die Idee eines Netzes aber das Scheint mir doch etwas umständlich, müsste mir erst eines basteln/kaufen und auch sinnvoll befestigen, danach dachte ich, da ich in etwa abschätzen kann wo die Bälle hinfliegen werden, dort ein Stück Stoff so in der Grössenordnung eines Pullovers hinzulegen auf dem sich dann die Bälle sammeln sollten (Habe ich bisher noch nicht ausprobiert) und dieses Stück Stoff müsste dann den gesamten drall abfangen + glatt sein damit der Spin meiner Aufschläge nicht wirken kann (ist sowas überhaupt realistisch?).
Hat einer von euch eine bessere Idee, so dass ich nicht nach meinen 20 Aufschlägen anfangen kann Bälle zu sammeln.
Wäre euch wirklich sehr sehr sehr dankbar !!