Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 11.01.2003, 20:17
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade daß Stefan Frasch aufgrund seiner Verletzung ins mittlere Paarkreuz wechseln mußte, denn er gehört einfach ins obere Paarkreuz, das beweist nicht alleine seine knappe 5-Satz-Niederlage gegen den Fedor Kuzmin.
Aber eine Saison voller Pech muß man einfach abhaken können, so etwas kommt vor im Leben.
Stefan, Kopf hoch, der Ergebnisdienst von TT-NEWS spricht eine deutliche Sprache:

- unglaublich viele knappe 5-Satz-Niederlagen, z.B. gegen F.Kuzmin und J.Braun

- vier kampflos abgegebene Spiele aufgrund der Verletzung

- sechs mögliche nicht angetretene Spiele aufgrund der Verletzung, gegen die Mannschaft mit dem (zusammen mit Wendlingen) schwächsten oberen Paarkreuz der Liga, Würzburg II und gegen die beiden extrem schwachen Absteiger Offenburg und Wendlingen.

Zu viel Pech, wenn man einen so starken Mann wie Markus Teichert hinter sich hat.

@DoMan: Bei welchem Verein spielst eigentlich Du in der kommenden Saison? Na gut, das willst Du natürlich jetzt noch nicht verraten, aber sicherlich hast Du schon Nägel mit Köpfen gemacht, denn der Wechseltermin ist nicht mehr fern und 4-6 Wochen vorher ist der Zug abgefahren. Bin gespannt ob Du innerhalb der Regionalliga wechselst oder ob Du schon in der 2.Bundesliga im unteren Paarkreuz unterkommst.
Wenn es in der deutschen Rangliste nach oben gehen soll, dann hilft eben die Oberliga nicht weiter. :confused:

@all: ist das jetzt eigentlich schon bestätigt, daß statt 6 Mannschaften doch nur 4 Mannschaften garantiert absteigen?
Dann würde ja das Duell Würzburg vs Hilpoltstein an Brisanz verlieren und auch Wehr könnte sich glücklich schätzen.
Vor allem gut für die deutschen Nachwuchstalente Pache, Endress und Bärwald, daß die gesichert auch in der kommenden Saison Regionalliga spielen können, Flemming hat sogar bei einem Eilenburger Aufstieg Chancen auf die 2.Bundesliga.
Wer mit 15/16 Jahren es nicht geschafft hat, sich oben fest zu setzen, der wird es i.d.R. nie schaffen, wer ganz nach oben will, muß so schnell wie möglich in die 2.Bundesliga oder in der Regionalliga oben spielen. Siehe D.Ovtscharov, der jetzt schon sensationell in der 2.Bundesliga in der Mitte hochpositiv gespielt hat und in der Rückrunde sogar schon oben spielen wird. Ich hätte gerne einen Flemming zum Vergleich im mittleren Paarkreuz der 2.Bundesliga gesehen, denn an diesem müssen sich Bärwald, Pache, Endress & Co. orientieren.
Mit Zitat antworten